fornika.jpg

Jungs, mit dieser Platte habt ihr den Bock geschossen! Ich freu mich, Platz 1 verdient. Nicht nur im Media-Markt, sondern auch in meiner Heldengalerie – DANKE! Beim ersten Hören war ich irritiert und fast ein wenig enttäuscht. Doch jetzt, die Kopfhörer auf den Ohren, lasst ihr mich sogar von Friedrich Cramers „Evolution und Darwinismus, Schöpfung und Liebe – die Enstehung und den Zusammenhalt des Lebendigen“ [pdf] aufsehen, lauter drehen, kurz lauschen und lächeln. Eine mutige und treffende Beschreibung unserer Welt. Wie gut, dass ihr vor Jahren die Sonne reingelassen habt und ich völlig durchnässt begann, euch zu hören.

Süchtig nach Wahrheit ist Menschlichkeit der Weg nach vorn.

Edit: Nett, dass ihr mir auf Amazon nochmal per Video zum Kauf der CD gratuliert. Doch irgendwie, finde ich, habt ihr das nicht nötig. Nicht so jedenfalls.

